Kontakt
Schlagweg 12
81241 München
  • Facebook
  • 0
News
Kolhöfer Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG

News

Hier finden sie Neuigkeiten rund um unseren Betrieb.

TOP 10 Auszeichnung 2022

TOP 10 Auszeichnung 2022 vom Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. in der Kategorie Außenpool Premium.

Weitere Gewinner und Anlagen
finden Sie unter folgendem Link.

Award, Auszeichnung

Gärten des Jahres 2022

Auch zum zweiten Mal in Folge, gemeinsam realisiert mit dem Architekten Stephan Maria Lang, zählt dieser Elfengarten im Süden von München zu den 50 schönsten Gärten 2022.

Erschienen im CALLWEY Verlag.

Teilnahme am Trainingsprogramm

Wir verfügen durch unsere Teilnahme am Trainingsprogramm über fundiertes Wissen zur Verarbeitung und Montage von Kebony-Terrassenbelägen.

Gärten des Jahres 2021

Die Gartenanlage aus der Nähe von München, geplant vom Architekten Stephan Maria Lang und gebaut von uns wurde zu den 50 schönsten Gärten des Jahres 2021 gewählt. Alle erscheinen im Buch vom CALLWEY Verlag.

TOP 10 Auszeichnung vom Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V (bsw)

In der Kategorie „Private Badelandschaften im Freien“ konnten wir mit einer Anlage in Kooperation mit Balena GmbH in den TOP 10 überzeugen. Unter diesem Link finden Sie die Gewinnerobjekte.

Kolhöfer

Wir haben Nachwuchs bekommen.

Die Arbeit auf kleinen Baustellen wird dank unseren neuen CAT Microbagger schneller und angenehmer für unserer Mitarbeiter.

Teichmeister-Tagung

Bei der diesjährigen Teichmeister-Tagung in Weißenstadt wurden wir erneut für unsere gebauten Schwimmteichanlagen ausgezeichnet.

Ansprechpartner für Schwimmteiche

Seit gestern sind wir auch von höchster Branchenstelle als ihr qualifizierter Ansprechpartner für Schwimmteiche in München bestätigt.

Nachhaltigkeit aus der Grünen Branche!

Wir beteiligen uns am Münchner Vorhaben, die Flut an Einwegbechern einzudämmen. Nachhaltigkeit aus der Grünen Branche!

Experte für Garten- und Landschaftsbau

Zum Jahresbeginn wurden wir in den Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V. aufgenommen. Das Signum steht für hohe Qualität in der Ausführung und fachgerechte bauliche Abwicklung unseres Gewerks. Damit sind wir offiziell Ihr Experte für Garten- und Landschaftsbau.